Ihr ruhiger und geduldiger Vertrauensfahrlehrer Daniel Bisang

daniportrait2018 

Name: Bisang        
Vorname: Daniel
Jahrgang: 1962
Zivilstand: verheiratet
Adresse: Bachtelstrasse 12, 8855 Wangen
Telefon: 079 601 60 60
Sport: Velofahren, Skifahren
Hobbys: Autofahren, Autorennen, amerikanische Sportwagen, Autos restaurieren, Reisen in den USA

 
Daniel Bisang, ein ehemaliger Bankangestellter der in der Lehrlingsausbildung tätig war, hatte 1995 die Ausbildung seines Traumberufes als Fahrlehrer mit einem eidgenössischem Abschluss vollendet.

Als grosser Autofan, der ein Stück Hobby zu seinem Beruf gemacht hat, bringt er seinen Fahrschülern mit grossem Engagement das Autofahren bei.

Seine ruhige und geduldige Art zu instruieren, die zielorientierte Ausbildung, wird von seinen Schülern sehr geschätzt. Daniel Bisang besucht auch selber regelmässig Weiterbildungskurse, um seinen Kunden die bestmögliche Ausbildung zu bieten.

Fahrschule Dani Bisang – Kanton Schwyz, St. Gallen, Zürich // Copyright © Webdesign by ahDesign.ch.